Über eismann

Mit über 35 Jahren Geschäftserfahrung verfügt eismann über ein umfangreiches Know-how und über die entsprechende Kompetenz im Tiefkühl-Heimservice. In allen diesen Jahren haben wir uns kontinuierlich den sich wandelnden Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden angepasst. Ihre Zufriedenheit ist bei eismann stets das Maß aller Dinge gewesen. Daran wird sich auch künftig nichts ändern.

2,5 Millionen Kunden schätzen unseren Heimdienst, der Tag für Tag durch unsere selbstständig tätigen Handelsvertreter sichergestellt wird. eismann-Kunden können aus einem Sortiment von über 700 Produkten bequem zu Hause auswählen. Der Eismann vor Ort bringt die Lieferung beim nächsten vereinbarten Termin kostenlos nach Hause. Darüber hinaus stehen die Eismänner den Kunden bei der Auswahl von Produkten beratend zur Seite.

Flexibilität und absolute Kundenorientierung – diese Geisteshaltung hat eismann zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Dienstleister, der durch seinen nicht-alltäglichen Service, seine Premium Qualität und sein breites Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzugewinnt – sei es durch Weiterempfehlung unserer bestehenden Kunden oder durch die persönliche Ansprache unserer Eismänner.